Gedenkseite

Diese Seite möchte ich meinen ehemaligen Haustiere widmen. Ich hab und werde sie nie vergessen!

Coffee / Roborowski-Zwerghamster

Das war mein Zwerghamstermännchen Coffee.

Er ist am bei mir am 11.05.2009 eingezogen.

 

Am Freitag den 18.02.2011 ist er an Altersschwäche gestorben...

Baileys / Roborowski-Zwerghamster

Das ist meine Zwerghamsterdame Baileys!

Sie ist am 11.05.09 bei mir eingezogen.

 

Sie ist leider am 03.01.2011 gestorben!

Feivel / Pandahamster

Als mein erster Hamster gestorben war, wollte ich erst keinen mehr. Ich hab zu meiner Mutter gesagt: " Wenn es in den beiden Läden einen schwarz-weißen Hamster gibt, dann überlege ich es mir nochmal..." Ich bin also los gefahren und im zweiten Laden hab ich ihn gesehen! Ich fand ihn  sofort süß und wollte Feivel ein schönes zuhause schenken!

Feivel hat miterlebt wie ich von Zuhause ausgezogen bin und er war die ersten 1,5 Jahre mit mir in der neuen Wohnung. Er ist Mitte 2007 gestorben.

 

Amy

Amy war nicht lange bei mir, aber die Zeit war schön mit ihr! Ich hab Amy ende August 2004 bekommen. Leider ist sie  unerwartet Mitte 2006 gestorben.

Aragorn / Glatthaar

Im Frühjahr 2004 hab ich Aragorn bei einem Besuch im Zoofachgeschäft zufällig gesehen. Ich war sofort verliebt in ihn und ich beschloss mein erstes Meerschweinchen zu kaufen.  Er ist leider im Juli 2008 gestorben.

Legolas / Rosette

Legolas hab ich ein paar Tage später als Aragorn gekauft. Ich wollte ihn als Spielgefährten für den kleinen Aragorn.Er ist im März 2010 gestorben!

Sam / Rex

Sam hab ich ca. August 2004 zusammen mit Frodo gekauft. Leider musste ich Frodo wieder in guten Händen abgeben, weil er sich mit den anderen nicht verstanden hatte. Aber Sam kam sehr gut mit den anderen klar und hat sich schnell ein Fleck in meinem Herzen erobert. Ich musste öfters mit im zum Arzt und ich hab deswegen mit einen frühen Tod gerechnet. Aber er lebte zum Glück doch länger als gedacht und ist Mitte 2009 gestorben.

Gandalf / US Teddy

Gandalf  hab ich Ende März 2005 von einer Züchterin bekommen. Ich hatte mich total ihn diese Rasse verliebt! Leider musste ich ihn Ende 2008  einschläfern lassen.