Gästebuch

Schön das ihr mein Gästebuch gefunden habt!

Ich freue mich über jeden Eintrag!

 

 

 

 

Kommentare: 16
  • #16

    3D Aussenvisualisierung der Immobilie in Perfektion (Mittwoch, 20 Mai 2015 00:34)

    3D besticht durch sein realistisches Erscheinen und gerade bei der Aussenvisualisierung einer Immobilie kann sich der potentielle Käufer vorstellen, wie sie ausschaut, noch bevor sie überhaupt gebaut wurde und kauft sie dann womöglich auch schon, noch bevor sie überhaupt gebaut wurde. :)

  • #15

    Heike (Sonntag, 01 Juni 2014 17:43)

    Hallo Antje
    Sehr schöne und informative Hp hast du hier gestaltet, sehr schöne Bilder von deinen
    Katzen hast du gemacht.
    Sehr viel Mühe und Liebe steckt hier drin,wir werden deine Seite des öfteren besuchen.
    Gruss Loui, Teddy , Sammy, John-Boy und wir zwei Bauchkraulern

  • #14

    3D (Mittwoch, 21 August 2013 11:55)

    Viele 3D Grüße von der Möhlin

  • #13

    Pia (Montag, 10 Dezember 2012 21:45)

    Hallo!! Sehr schöne Homepage! Pfotenabdruck hinterlassen :)
    LG aus Lüneburg

  • #12

    FrauRossi (Montag, 26 Dezember 2011 21:47)

    Hallo

    hab die Seite gefunden :-)
    Ich glaube mein erster Versuch ist daneben gegangen.
    Total süß deine beiden :-)))

  • #11

    ♥ Laura21 bittet um Gegenbesuch *danke*bussi ♥ (Samstag, 12 November 2011 01:52)

    ♥ du hast wirklich eine tolle homepage ! bitte um Gegenbesuch www.supondo.com der chat *liebe Grüsse Laura social network chat * ♥

  • #10

    Louisette (Samstag, 20 August 2011 22:59)

    Liebe Gruss aus Belgie, shoëne seite

  • #9

    Vanessa (Dienstag, 09 November 2010 11:01)

    huhu Schwesterherz,

    deine HP ist wirklich schön geworden.

    Knutsch mal deine Fellnasen von mir.

    LG Vanessa und ihre 4 Kuschelnasen

  • #8

    Katzenfreunde-Online (Donnerstag, 04 November 2010 10:58)

    Hallo Antja,

    wirklich schöne Internetseite, sehr angenehm von den Farben! :-)

    Deine Fellnasen sind echt knuffig! Ich habe auch Tigerkatzen... ;-)

    Die Schlaf- und Spielplätze deiner Süßen sind klasse!! Großes Lob!

    Vielleicht magst du dich ja zu einem haufen lustiger und Katzenverrückter gesellen?
    Möchte dich gern auf Katzenfreunde-Online einladen.

    Vielleicht magst du uns dort ja auch erzählen, wie du auf die Ideen für deine Fellnasen gekommen bist...

    Würde mich freuen.

    Übrigens sind die Zwerghamster ja total süß!! hihi

    Lasse liebe Grüße da und vielleicht bis bald...

  • #7

    Susan Oestereich (Sonntag, 31 Oktober 2010 18:43)

    Hallo Antje,

    bin gleich mal zu einem Besuch aufgebrochen ;-)))

    Ist wirklich sehr schön geworden Deine HP! Ein bisschen neidisch bin ich ja auf den tollen Catwalk, so einen hätte ich auch gerne gehabt, aber die vielen Möbel und die niedrige Deckenhöhe hier lassen es leider nicht zu...

    Liebe Grüße,
    Susi und die Deutsch Langhaar vom Grünen Hain

  • #6

    jona43 = Heike (Mittwoch, 27 Oktober 2010 08:18)

    Hallo an alle. Schöne Homepage ..... zauberhafte Katzen.

    LG Heike

  • #5

    fussel-bähh (Dienstag, 26 Oktober 2010 18:29)

    Hallo Antje,

    Du hast Deine Page liebevoll gestaltet und Deine beiden Süßen konnten es nicht besser treffen als bei Dir zu wohnen.*daumen hoch*

    Liebe Grüße Karin

  • #4

    tanja Klein (Dienstag, 26 Oktober 2010 18:11)

    Na is aber ne schöne Seite und schöne Tiere. Danke dir auch. das Tanjachen

  • #3

    ErwinElli - Andrea (Dienstag, 26 Oktober 2010 18:00)

    Hallo Antje,Timmy und Jeronimo,
    schöne HP haste habt ihr da....bei euch wären wir auch gerne Katze....
    Viele Finger-und Pfotenabdrücke hinterlass....^^^
    Liebe Grüße von Erwin, Elli und Barfi Andrea

  • #2

    Pia (Dienstag, 26 Oktober 2010 17:57)

    Hallo!!!
    Schöne HP mit vielen tollen Fotos!
    Ich war auch ganz stolz auf meine...
    Viel Spass noch mit deinen beiden Fellnasen.
    LG Pia

  • #1

    Gitte (Dienstag, 26 Oktober 2010 07:13)

    liebe Antje
    du hast deine HP mit sehr viel Liebe gestaltet,man fühlt es wie sehr Du deine Tiger liebst.Sie sind beide wunderschön und ich wünsch dir noch eine lange und glückliche Zeit mit Timmy und Jeronimo.
    LG Gitte